•  
  •  


Radiästhesie / geistige Alchemie



Die gefährliche Strahlenbelastung steigt ständig an!

Die Technik verstrahlt uns und übersäuert unseren gesamten Organismus!


Nervenerkrankungen sind die schlimmen Folgen!

Es ist erwiesen: Strahlen machen uns krank!


L asst Euer Haus-Wohnung-Arbeitsplatz-Handy-Auto-einfach alles was um Euch herum funkt, für immer neutralisieren.


So einfach geht die Entstörung und Umwandlung durch die geistige Alchemie!

Ich muss nicht zu Euch kommen, ich verkaufe auch keine Geräte, denn diese Hilfsmittel haben sich Menschen  ausgedacht, so bleibt die Wirkung begrenzt und ist nicht vergleichbar mit dem, was höhere Intelligenzen der geistigen Hierarchien vollbringen. Sendet mir ein Foto vom Haus, der Wohnung oder dem Arbeitsplatz zu. Bei den Handys genügt die Telefonnummer! Bei den Autos das KFZ - Zeichen. Beim Mehrfamilienhaus bitte das Stockwerk angeben. Evtl. auf dem Foto die Fenster von aussen markieren!

Bitte Adresse und Telefonnummer auf die Rückseite von Foto / Plan schreiben. Die Qualität der Aufnahme ist nicht bedeutungsvoll, da der göttliche Geist weiss, was zu tun ist und um welches Objekt es sich handelt! Die Fotos dienen mir zur Einstimmung auf den Vorgang! Zum Objekt gehörende Autos und Mobilfunktelefone werden ebenfalls mit berücksichtigt, wenn Ihr das Kennzeichen bzw. die Nummer angebt. 

Nach Eingang Eurer Post rufe ich Euch an und vereinbare einen Entstörungstermin, zu dem Ihr möglichst mit der gesamten Familie in euren Räumlichkeiten sein solltet, weil auch die anwesenden Personen strahlenfrei und sogar mitbehandelt werden. Während diesem Vorgang solltet Ihr mit Bodenkontakt (Beine nicht hochlegen) bequem sitzen und Euch entspannen. Wenn man die Augen schliesst, dann kann man fühlen was mit einem selbst und im Raum geschieht. Oft wird eine sehr frische Licht - Energie wahrgenommen. 

Um die vereinbarte Uhrzeit werde ich -Iris Fanciulli- verbunden mit den „Geistigen Alchemisten“- tätig! Die Energie des guten Geistes durchdringt jetzt alles um Euch herum! Es überträgt sich eine Schwingung wie Wärme, Licht, Vibration und Heil - Magnetismus. Es wurde sogar von Schmerzbefreiung während der Strahlenaufhebung berichtet. Außerhalb des Grundstückes, der Wohnung, des Arbeitsplatzes sind die schädigenden Strahlen noch zu messen. Das positive Empfinden der umgewandelten Energien wird mit denen eines Kraftortes verglichen.

Strahlenschutz  -  es ist so einfach!


Erdstrahlen, Wasseradern, elektromagnetische Felder, Hochfrequenzen, kosmische Strahlungen, neu erzeugte synthetische Energien, Röntgenstrahlen, Radioaktivität, Alfa-, Beta-, Gammastrahlen, Telefon-, Fernseh-, Computer-und Stereoanlagen, Mikrowellen, Halogenlampen, UV-Licht, Chemikalien, Holzschutzmittel, toxische Belastungen, Nahrungsmittel, Medikamente, Brillen, Uhren, Zahnersatzmetalle, Herzschrittmacher, künstliche Hüftgelenke (Titan), einfach alles was negativ belastend für den menschlichen Körper ist, erfährt eine Umwandlung zum Positiven! Beweisbar ist unsere Arbeit über die höhere Radiästhesie und der Neuen Physik! Nach der Entstörung misst man die rechtsdrehende kosmische Lichtenergie, die heilt!

Schickt mir gleich Euer Bild - es geht um Eure Gesundheit und die Gesundheit Eurer Kinder!


Datei

Formular ausfüllen und direkt per Mail oder Post versenden

Datei herunterladen