•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
gabriele.fiscelli 01/04/2024 Die Behandlung war sehr entspannend und schmerzfrei. Das Resultat hat mich positiv überrascht
Mandy Schramm 05/01/2024 Ich hatte gestern, den 04.01.24 einen Termin zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Der Grund für den Termin war meine ungerade Haltung, welche ich verbessern wollte und meine sehr häufigen Rückenschmerzen.
Die Behandlung war sehr angenehm, der Behandlungsraum sehr sauber und wohl duftend und es gab einen Parkplatz. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr, zudem hat sich meine Haltung sehr verbessert. Vielen Dank dafür Iris!
Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen!
Vielen Dank noch einmal Iris und alles Liebe
Mandy

Mennillo Claudio 15/11/2023 Am 5. November 2023 hatte ich das einmalige Glück, eine Therapiesession bei Iris Fanciulli geniessen zu dürfen. Unmittelbar nach der Session - und das ist kaum zu glauben - hatte ich das Gefühl, neu geboren zu sein. Meine Gangart war nicht wieder zu erkennen. Schneller, mit längeren Schritten und völlig schmerzlos konnte ich mich wieder bewegen. Ich musste auch schmunzeln, als ich mich ca.1-2 cm grösser sah 😜, zumal es meine inzwischen geordnete Wirbelsäule wieder hergab. Ich Schreibe diesen Bericht heute am 15. November 2023, weil ich mir 10 Tage Zeit lassen wollte, um allfällige Rückschläge abzuwarten. Nein, liebe Iris, bin nach wie vor begeistert von Deinen "Zauberfähigkeiten". Für jeden zu empfehlen. Liebe Grüsse Claudio
Ruf Sandra 13/12/2022 Es ist überwältigend nach der Behandlung zu sehen, wie ein Mensch, der durch körperliche Gebrechen nicht mehr in der Lage war aufrecht zu sitzen, wieder aufrecht sitzen kann. Auch wie er gleich nach der Behandlung wieder beweglicher ist und wieder besser gehen kann.

Auch bei meinen Kindern und mir war es schön und eindrücklich zu sehen, wie wir wieder gerade sind.

Die Nachbehandlung habe ich besonders genossen. Einfach einmal ganz entspannt zu geniessen im hektischen Alltag hat sehr gut getan.

Was für mich auch eine grosse Rolle spielt ist die Sympathie. Du bist ein herzensguter Mensch, danke, dass es Dich gibt, liebe Iris

Bitte nehme Dir einen Augenblick Zeit und schreibe mir Deine Gedanken und Erfahrungen in das Gästebuch. Herzlichen Dank Eure Iris
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.