•  
  •  

Die Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung


Endlich befreit sein vom Beckenschiefstand, der Wirbelsäulenverkrümmung und den daraus resultierenden Beinlängendifferenzen, Schulterverschiebung und den vielen Anomalien des Skelettsystems, die zu späteren Leiden führen. Die Hilfe ist da! Sie heißt die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ und ist die „Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“. Durch diese Heilhilfe kann man das Krumm- und Schiefsein für immer überwinden.

Geistheilung ist kein Placeboeffekt wie Zweifler, Skeptiker und Kritiker behaupten. Selbst der ungläubigste Thomas wird zum Gläubigen, weil diese Heilarbeit sichtbar und beweisbar ist! Ihr könnt direkt Eure Verwandlung von "krumm und schief" zu "begradigt und aufgerichtet" sein, mit eigenen Augen sehen.

Ich bin auf die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - die Wirbelsäulenproblematik - Volks-krankheit Nr. 1 - auch „Geißel der Menschheit“ genannt, spezialisiert.

Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen, verursacht durch den Beckenschiefstand, der sich durch seelisch - geistige Konflikte bildet, kann das zentrale Nervensystem, was in der Wirbelsäule ist, gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe aussenden. Krankheiten können entstehen! Egal welches Symptom bei Euch vorliegt, wie schwer die Erkrankung ist, ob Ihr operiert seid, austherapiert, ob Organe entfernt sind, unfallgeschädigt, mit künstlichen Hüften, Knien, Bandscheibenvorfällen und vieles mehr – die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Ursachenauflösung sämtlicher Symptome, die zur Erkrankung führten!

Diese Art die Menschen aufzurichten, ist keine Manipulation am Skelett, keine Technik oder Magie! Es wirkt der reine göttliche Geist! Ein intelligentes Prinzip, was dauerhafte Haltbarkeit somit garantiert!

Wie Anne Hübner sagt: Nach der Begradigung Eurer Wirbelsäulen ist die Heilwerdung auf allen Körperebenen initiiert. Dann sind die geistig - seelischen Störungen aus allen Gewesenseinszeiten hier auf der Erde aufgelöst und der Heilverlauf kann sich ungehindert seinen Weg bahnen.

Lass Dir helfen!

Die "Göttliche Ordnungs-Energie" wie Anne sie nennt, schafft ein neues Heilbewusstsein. Es ist die Erschaffung einer neuen, geheilten Wirklichkeit, welche sogar das gesamte Weltengeschehen zur Heilwerdung beeinflusst. Daher beginnt die allumfassende Geistheilungsarbeit immer mit der Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ im Menschen. Hat sich dies erfüllt, kann die eigene Körperintelligenz ihr Heilungswerk vollbringen. Natürlich auch vorbeugend!

Schmerzzustände durch jahrelange Fehlbelastung haben jetzt keine Chance mehr.Die Schulmedizin hat bei  Wirbelsäulen-problemen nur symptomorientierte Hilfen anzubieten. Damit wird am wirklichen Problem vorbeitherapiert, weil manuelle Hilfe die Ursachenkette der Erkrankung (seelisch-geistige Konflikte) niemals erreichen kann.

So schrieb es sogar die Zeitschrift Spiegel in einem langen Bericht im Oktober 2011: „Die Wunden der Seele sind nicht mit dem Skalpell zu behandeln“, hieß es da unter anderem. 

fuesse begraBringt gleich die ganze Familie mit! Keiner soll mehr krumm und schief sein! Denkt an Eure Kinder! Je früher desto besser! Die ;„Göttliche Aufrichtung“ ist für jeden da! Sie ist die geistige Erlösung von krankmachenden Energieformen und dient zur Überwindung karmischer Anhaftungen. Auch die Älteren können ihre Lebensqualität grundlegend verbessern.

Bei der allumfassenden Geistheilung geht es um die Umprogrammierung der Zellen von Degeneration auf Regeneration. Die allumfassende Geistheilung hilft natürlich auch bei geistigen Problemen und seelischem Leid. Heilung der feinstofflichen- und grobstofflichen Körper auf allen Ebenen! Auch an Tieren!
Sollten weitere Sitzungen nötig sein (bei schweren Fällen) kann man noch zur Nachbehandlung kommen.

Vereinbare noch heute einen Termin.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.